Welche Lebensmittel sind schädlich?

Für die 1. Gruppe (Jäger):

Schweinefleisch, geräuchertes Fleisch, Gans, Milchprodukte, Käse, Haferflocken, Bohnen, Grieß, alles Weizenmehl, Kartoffeln, Kohl, Auberginen, Pilze, Zitrusfrüchte, Erdbeeren, Melone, Essig, schwarzer Tee, Kaffee, starker Alkohol.

Für die 2. Gruppe (Fischer, Bauern):

Fleisch, Geflügel (außer Huhn und Pute), Heilbutt, Schellfisch, Seehecht, fast alle Meeresfrüchte, alle aus Weizen und Milchprodukten, Kartoffeln, roten Bohnen, Kohl, Auberginen, Tomaten, Paprika, Zitrusfrüchten, schwarzem Tee, Bier, starkem Alkohol .

Für den 3. (nomadische Hirten)

Schweinefleisch, ganzes Geflügel (außer Pute), Beluga, Aal, Meeresfrüchte, geräuchertes Fleisch, Sonnenblumen, Mais, Rapsöl, die meisten Nüsse, Bohnen, Linsen, Weizen und Mais, Kürbis, Radieschen, Tomaten, starker Alkohol.

Für den 4. (Vermischung der Völker)

Schweinefleisch, Hühnchen, Ente, Meeresfrüchte, Butter und Sonnenblumenöl, Buchweizen, Mais, schwarze Bohnen, Paprika, Radieschen, Bananen, Kakis, Orangen, schwarzer Tee, starker Alkohol.

Die offizielle Medizin steht diesen Ernährungsempfehlungen skeptisch gegenüber. Die einzige große Studie zeigt die Wirkung der Verwendung solcher Diäten zum Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sie waren besonders wirksam für die 1. Blutgruppe. Und die Diät für die 3. Gruppe war für Herz und Blutgefäße unwirksam.

Aber viele, die diese Diäten anwenden, fühlen sich subjektiv besser.

Menschen mit jeder Blutgruppe profitieren vom Trinken von medizinischem Tafelwasser mit niedrigem Salzgehalt und einem guten Gehalt an HCO3 (Bicarbonat). Erstens werden Sie keine Dehydration zulassen, die Hauptursache für die meisten modernen Krankheiten, und zweitens werden solche Gewässer die Produktion Ihrer eigenen Hormone und Enzyme steigern und den Körper auf die Nahrungsaufnahme vorbereiten. Die Verarbeitung wird bei minimaler Belastung des Körpers effektiv sein und Sie erhalten mehr Energie.